Sonntag, 10. März 2013

Wie schön, dat du jeboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.

Chayenne und Freund Fritze
feierten am Samstag jemeinsam ihren Jeburtstag.
Wo kann man das besser machen, als
bei ner fetten Konzertreihe
und mit Namens-Vetter?
Lösung: 20. Geburtstag von Radio Fritz!

"Ihr habt getanzt, wir haben getanzt. Ihr habt geschrien, wir haben geschrien. So gehört sich das auch. Denn wer am Morgen danach sprechen kann, hat was falsch gemacht. Wer 20 wird, darf es schließlich auch mal so richtig krachen lassen und alle Mitfeiernden sowieso. Und wer Freunde wie Euch und Musiker-Kumpels wie Lukas Graham, Die Orsons, Maximo Park, Fuck Art, Let's Dance!, I Am Dynamite, K.I.Z, Delphic,Young Rebel Set und FM Belfast hat, der darf erst recht heiser sein.", heißt es auf der Homepage des 'jugendlichen' Radiosenders. Auch die Überraschungsgäste Laing und die wunderbaren Jungs aus Chemnitz, Kraftklub, mit Kumpel Armin von den Beatsteaks, feierten am Samstag parallel in der Columbia Halle und nebenan im C-Club mit.

Doch trotz toller Gäste, die Planung war etwas unstrukturiert, denn der C-Club war zu klein, um jeden zu beherbergen, was zur Folge hatte, dass manche Leute nicht jeden Act, den sie gern gesehen hätten, sehen konnten. Außerdem waren die ersten zwei Stunden nicht wirklich stimmungsgeladen, was daher kommen konnte, dass es viele ältere Leute unter den Feten-Gästen gab.

Viel Liebe bei den Orsons,*
und bei K.I.Z!*


gut aussehender Frontmann von Fuck Art Let's Dance*

Gangmitglied von Kraftklub: Felix*
Location: C-Halle*
jung, talentiert, schniecke Stimme: Lukas Graham*


Trotzdem, wer weder live noch über den Live-Stream dabei war, hat an diesem Wochenende definitiv was verpasst, sagen Chayenne und Fritze!

*alle Bilder sind von Fritz.de auf Flickr

Kommentare:

  1. Coole Fotos! :))

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nach 'ner fetten Party... :-)
    Lieben Gruß,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach viel Spaß aus!

    Elli
    http://www.tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. always party hard ;D
    Kraftklub ._.
    Die muss ich auch noch mal live sehen ^^
    sehr sehr geil

    AntwortenLöschen
  6. Ist zwar alles nicht meine Musik, aber die Fotos sind toll und generell mal interessant ein Konzertreview zu sehen, ist ja auf den meisten blogs eher selten :)

    Liebst, PL
    http://lounarossa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Blog! Dein Blogdesign gefällt mir richtig gut! Und deine Posts sind super interessant!

    AntwortenLöschen