Donnerstag, 29. November 2012

am I a fucking Hipster or a little miss?

Doreen hat nen weiteres Problem, jetzt wo ihre Haare schick dekoriert sind.
Welche Tasche soll sie tragen -
wirken wie ne Hipster Freundin oder wie ne Tussi?
Lösung: "Battle"

In Berlin sieht man sie überall, in der Ubahn, auf Konzerten oder in der Uni, Longchamp Handtaschen in allen Formen, Farben, Originale oder Fakes aus Ländern wie China oder der Türkei. Mit diesen Taschen wirkt man jedoch schnell tussig und wird so oft in eine Schublade jeschoben.
Die, die vermeintlich "Indie" sind und nicht wie die Longchamp-Taschen-Trägerinnen abgestempelt werden wollen, tragen Jute Beutel mit möglichst originellem Text.
Ob "Bitte nicht schubsen ich hab einen Joghurt im Beutel!", "Kelly is a bag?" oder "Georg, Gina und deine Mutter", auf jedem steht was drauf.
Kaufen kann man die Jute Beutel in vielen Läden, wie Made in Berlin (eine Second Hand Laden-Kette) oder bei "Muschi Kreuzberg" im Internet.

Was meint ihr dazu, soll sich Anny solch eine Tasche kaufen oder doch lieber nach nem schicken Model suchen, dass nicht jeder Zweite hat?


  Cheyenne und Doreen standen mal Model.
Der Beutel ist vom vorher benannten "Label" "Muschi Kreuzberg"




Kommentare:

  1. also ich halte nichts von beiden taschen XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mal richtig verliebt in die Jutebeutel, mitlerweile gibts die aber so im Überfluss
    Ich finde einfache Lederhandtaschen z.B. von Liebeskind Berlin viel schöner und sie halten auch eindeutig länger meine Beutel haben meistens nur ein zwei Monate überlebt

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mal eine Frage,wo sind denn die tollen Turnschuhe her?:)

    AntwortenLöschen
  4. momentan führt der Jutebeutel!
    Ne eigentlich wollt ick auf die Frage antworten. Die Turnschuhe sind aus Italien, gibt es aber sicher übers Internet zu bestellen: Adidas ZX 700! Die von Doreen sind allerdings von den Männern in ner sehr kleinen Größe.

    AntwortenLöschen
  5. Longchamp ♥
    Liebste Grüße
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Beutel gefällt mir jetzt nciht so, aber die Schuhe sind schön:)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Blog.

    Liebste Grüße

    Smalltownwhisper.blogspot.de

    AntwortenLöschen