Mittwoch, 27. Februar 2013

"Was ist das wichtigste bevor ich aus dem Haus gehe? Das ich gechillt bin, das ich erst richtig gottesgechillt bin."

Die Orsons fanden wir schon geil 
im Jahr 2008, damals mit dem Album: "Das Album"
Heute waren sie im C-Club 
Und wir hatten etwas Kohle übrig vom Monat
Lösung: Konzert!

Die Jungs von den Orsons, Maeckes, Kaas, Bartek alias Plan B und Tua, mit Shirt von seiner Plattenfirma, sind unter Vertrag beim momentan most-indie-gsten-label, Chimperator! (Auch bekannt als Label des Panda Mann CRO).

Jespielt haben sie im C-Club, der is kleiner als die benachbarte Columbia Halle und sehr schick. - er war heute ausverkauft! Das Publikum bestand aus 90% Studenten, wie man in der Warteschlange gegen ca. 1930 sehen konnte. 
Eröffnet wurde die Show gegen 2030 durch einen Überraschungsauftritt von Rapper Marteria und dem Lied "Endboss"! 
Das Konzert der Orsons war im Anschluss wunderbar! - unterhaltsam, vielseitig und gut! Jeder von den vier hat was aus seinen vorigen Alben Gerappt bzw. Bartek hat eine selbst interpretierte form des "Gangnam Style" ("Polska Bartek Style") gesungen und zusammen mit der Masse und den bezaubernd singenden Backgroundgirls haben sie Songs aus Alben und sehr bekannte Lieder wie "Horst und Monika" oder mit zusätzlicher Unterstützung von Tristan Rusch "Jetzt" gespielt!

Beim nächsten Berlin-Besuch der vier sehr sympathischen Kerle unbedingt mal vorbeischaun.

Ach und die Jungs sind nicht feindlich gegenüber irgendwem, was sie nochmals klar gestellt haben, bevor sie ihr Lied "Horst und Monika", in dem es um eine Geschlechtsumwandlung geht, gesungen haben! - denn vor dem Konzert gab es heftige Anfeindungen gegen sie!


Die Bühnenbildner waren kreativ!


Mehr Rosa als Blau oder Grün

Wer hat das Handtuch?




"Hetze zahlt sich aus in Deutschland" - das is aber nicht nett, liebe Kritiker!


































































Alle Bilder wurden mal wieder mit der ultra-hochauflösenden-super-schnellen-Handykamera aufgenommen

Kommentare:

  1. Coo, zu den Orsons würde ich auch gehen ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Absolut gutes Konzert! Ich war auch da und fand die Ansage vor Horst & Monika echt gut. Gute Musik, schöne Überraschungen und ne mega gute Stimmung! Alles in allem fast perfekt, wenn die lange Schlange an der Garderobe nicht gewesen wär ^^
    Lieben Gruß! :)

    AntwortenLöschen
  3. wäre nicht so meine musik, aber schön wenn es dich so begeistert! :)

    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Horst&Monika singen wir bald in Chor :D

    sehr schöner Header! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen