Donnerstag, 21. Februar 2013

Gefrorener Joghurt

Ick war shoppen mit Chayenne
im Alexa*
mit dem Fazit: 10 Tüten und leerer Magen!
Ins neue Kleid wollten wir aber trotzdem noch passen
Lösung: Frozen Yogurt von Wonderpots


Die Läden sind meist klein mit einer Theke und 'nen paar kleinen Tischen, doch der Inhalt der Geschäfte ist fantastisch - man bestllelt nen Joghurt und kann auf ihn alles mögliche 'raufmachen' lassen, wie Früchte, Streusel oder Schokoladenflocken.
Das ganze ist wunderbar erfrischend und was sehr leckeres für zwischendurch. 
Zu finden sind sie am S-Bahnhof Friedrichstraße, im Alexa oder am Zoo, quasi überall dort, wo man sie braucht!

Filiale an der Friedrichstraße

Alex





*das 'hässlichste' Einkaufscenter Berlins in orange mit ungemütlichem Ausbau

Kommentare:

  1. Hmmm, jetzt hab ich auch Hunger drauf *-*
    Schade nur, dass die ziemlich viele Kalorien haben und ich keinen Laden in meiner Nähe habe :D

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh gute Alternative zum Eis! :)
    Liebe Grüße, klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. seeeeeeeeeehr lecker! :3
    ich habe letzten Sommer Frozen Yogurt probiert und wäre wirklich sehr dankbar, wenn es mal Filialen in meiner Nähe geben würde :D
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich noch nie probiert, stell ich mir aber sehr lecker vor...
    Liebste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe frozen Joghurt! Eine tolle Alternative zu Eis.. yumm
    Habe dich auch für den best-blog award nominiert ;)
    Xx Maike
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toll
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mhh ich liebe frozen yogurt <3
    lg Lisa
    http://incrediblyawesomemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oooh der Laden sieht ja richtig süß aus!:-)
    Bei Frooters gibt es auch FroYo, allerdings kann man dort seine Toppings selber drauf machen, was ich persönlich besser finde...

    Liebst :-)
    Kirsten

    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es!
    Vor 2 Wochen war ich das letzte Mal in Berlin aber den Laden habe ich nicht gesehen. Wir waren aber in Spandau Frozen-Yogurt essen. Das war auch lecker!

    vg
    Denim

    AntwortenLöschen
  10. ich mag Frozen Yogurt, aber ich es nicht sooooo toll.

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen