Montag, 11. Februar 2013

Wir sind Trend!

Uns ist aufjefallen überall sieht man sie,
ob als Accessoires für die Wohnung oder 
Klamotten fürn Körper
Diese Saison kaufen natürlich auch wir mit
Lösung: Flamingos!

Bettwäsche und Satin-Kissenhülle von H&M // Shirt von ASOS // Kissen und "F for Flamingo Tasse" von Urban Outfitters // Stoffbahn von IKEA




Kommentare:

  1. Ich liebe pink *_* Aber das Bett ist nicht deins, oder? Sonst NEID! :DD
    http://saranjasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das ist einfach nur hässlich. aber wers mag soll es mögen ;)

    http://schminke-kosmetik-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe Flamingos... Habe mir gerade gestern erst einen Lippenstift gekauft, der die Farbe "Flamingo" hat. :-D
    Lieben Gruß,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  4. hübsche sachen dabei! :)

    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch so eine Flamingo-Verrückte und drei der abgebildeten Dinge habe ich auch (Bettwäsche von H&M Home, Meterware SPRINGKORN von IKEA & den Kissenbezug von H&M Home) :)

    LG Su

    AntwortenLöschen