Mittwoch, 6. Februar 2013

"Mc Donalds, Mc Donalds, Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut!"

"Mc Donalds, Mc Donalds, Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut"! 
Das Lied kennen viele. 
und wir bekamen hunger.
auf Hühnchen
Lösung: Hühnerhaus 36 

"Ok, wir nehmen die Hände über den Kopf 
und machen ein Dach daraus - und schreien:" Hühnerhaus, Hühnerhaus -  
genau so lief es jetzt nicht ab, als wir im Restaurant, in der Skalitzer Straße 95A im Stadtbezirk Kreuzberg saßen, aber ähnlich. 
Denn im Hühnerhaus 36, welches schon seit 1995 die Türen geöffnet hat, gibt es wunderbare Gerichte mit allem, was das "Fleischfresser"-Herz begehrt - von 'nem halben Hähnchen über Chicken Wings, Burger und Hühnerspieße!

Das Servierprinzip ist bekannt durch die Restaurant-Kette "Vapiano" - man stellt sich an ne Theke, ordert seine Bestellung, bekommt 'nen "blinkendes Ding", was vibriert, wenn das Essen zubereitet ist und zum Schluss holt man es sich ab. Fertig! Janz einfach und irgendwie aufregend!

Vegetariern würden wir empfehlen - 
"Geht woanders hin!"

Die Straße am Hühnerhaus und einige von uns

Kottbusser Tor


Kommentare:

  1. McDonalds find ich jetzt eher nicht so cool.

    AntwortenLöschen
  2. Das Vapiano sieht von außen ganz gut aus, aber drin war ich noch nie :D
    Aber das werde ich wohl mal nachholen (:
    Alles Liebe ♥

    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich nicht, aber im Vapiano war ich vor kurzem :) War richtig lecker und die Preise sind echt ok.

    AntwortenLöschen
  4. immerhin was anderes, als die Standard Fast Food Ketten ^^

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich das nächste mal in berlin bin werd ich jedenfalls mal vorbeigucken! fleischfresser an die macht wahaha

    AntwortenLöschen