Donnerstag, 28. März 2013

DIE Schwarzlicht Insel

Golfen ist eigentlich nur was für reiche Schnösel
und weiße Stiefel tragen "Nutten"
- dachten wir!
Aber trotzdem haben wir es kombiniert
Lösung: Schwarzlicht MiniGolfen

In einer dusteren Gegend ohne Wohnungen, inmitten von Fabriken und riesigen Möbelketten, befindet sich "die Schwarzlicht Insel Berlins". Sie liegt in der Nähe, d.h. 10 Minuten Busfahrt entfernt, vom U-Bahnhof Rathaus Steglitz.
Doch die Anreise hat sich gelohnt: Man kommt in die 'Anlage' und kann jeden Fussel auf seiner Jacke sofort durch das grelle Schwarzlicht erkennen. - und wir hatten wirklich viele Fussel auf der Jacke!
Minigolf spielen konnte man für 7,90 Euro (pro Person inklusive Schläger, Zettel und 3D Brille, für den besseren Effekt). Die 18 Bahnen waren verteilt auf zwei unterschiedliche Räume, welche schräge Zeichnungen/Gemälde an den Wänden hatten.
Alles leuchtete in schnieckn Neonfarben! Dazu gab es laute Techno-Electro Mukke, die das ganze 3D Erlebniss untermalte.
Blick durch 3D Brille



Loch #1
Kunstwerke und Amateure
So sieht 'nen Jewinner aus

Kommentare:

  1. Klingt super lustig. So was ähnliches gibt es hier im Ruhrgebiet auch. Sollte ich wirklich mal ausprobieren.

    LG Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag solche alltagsbilder voll:)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey... Hab die Bahn mal als Insidertip im TV gesehen. Macht sicher Spaß.

    Liebste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil :D
    WIEEEEEE GEIL!
    :D
    Ich mag solche ausgefallene Orte, an denen man mit Freunden seine Zeit vertreiben kann..
    Nur leider gibt es davon fast keine in meiner Nähe.. Hoch lebe das Dorf...

    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt wirklich wirklich cool (bis auf das mit der Musik^^) Mal schauen ob es sowas auch in meiner Nähe gibt! :P

    Liebst,
    Kirsten

    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt´s bei uns jetzt auch - sieht ja mega aus! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. So macht minigolfen bestimmt noch mehr spaß :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt interessant aus :D will Ich Auch unbedingt mal probieren. :p

    Liebe grüße ausm Pott :D

    www.sunnybabemoiselle.blogspot.de

    AntwortenLöschen