Samstag, 1. Juni 2013

Ketten ausm Baumarkt

Gliederketten bei Topshop kosten um die 20 Euro.
Is es dit wirklich wert, fragten wir uns.
Und dachten: "Nöö!"
Lösung: Ketten selber machen!

"Bastelanleitung": 
  1. Gliederkette von den Meterketten beim Baumarkt, wie OBI oder Bauhaus, abschneiden. Dabei kann man sich Farbe, Form und Länge natürlich selber zusammenstellen.
  2. Ein Glied der Kette mit 'ner Zange aufbiegen, ins andere Endglied einhaken, und wieder zusammen biegen
  3. Anziehen! 
 Dit ganze kostet ca. 3 Euro pro 30 cm "Statement-Kette" und sieht nicht aus wie selbst gemacht!

#tagsforlikes #longhairdontcare
aufjenommen mit Doreen'Zz Schwester'zZzz Canon-Fisheye-Kamera-Objektiv

Kommentare:

  1. hehe, witzige Idee :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee und sieht genauso aus, wie die teuren Modelle ;]
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hat was aber ansich sagen mir solche Ketten nicht so zu, wobei die Idee gut ist.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Sowas müsste ich auch mal machen, nur komme ich einfach zu selten in den Baumarkt :D

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. lustige Idee, ich frage mich sowieso immer, wer Geld für so simple Ketten ausgibt.. ich hab mir auch für dünnere einfach mal eine 2-Meter-Kette aus dem Bastelladen geholt =)

    AntwortenLöschen