Samstag, 22. Juni 2013

Hurra, Hurra der Sommer ist da!

21.Juni 2013, der längste Tag im Jahr.
17.00 Uhr, 30 Grad und Sonnenschein. 
Wir haben weiße Haut - sehr schlecht im Sommer! 
Wat wa jemacht haben? 
Lösung: Fete de la Musique im Mauerpark

Es war mal wieder so weit, wie jedes Jahr am Sommeranfang feiert ganz Deutschland - nein ganz Europa - die Fete de la Musique. Im Mauerpark wurde Electro Mukke gespielt und wir waren dabei: Zuerst legte Siriusmo auf und gleich danach Schlachthofbronx, welche unglaublich dufte Mukke gespielt haben - wirklich spitze! 
In den Pausen spielten die Mädels von Sick Girls und gegen 19.15 heizte dann Buraka Som Sistema den Massen im Mauerpark ein. Die Band hatte ne wirklich scharfe Sängerin die regelmäßig mit ihrem Popo  zur portugisischen elektro-tropical-bass Mukke wackelte. 
Der Hauptact des Abends war definitiv Modeselektor, was man auch daran gesehen hat, dass nicht nur das Amphitheater und der dazu gehörige Platz vor der Bühne gefüllt waren, sondern die gesamten Rasenflächen des Parks und die Gehwege.
Sein Ende fand das ganze gegen 22.00 und man konnte weiter zu den anderen vielen Open Airs in der Stadt ziehen. Wooow, was nen Abend, finden wir!

Konfetti is immer knorke, hier bei Buraka Som Sistema
21.37 Uhr - boom boom boom, la la la

Kommentare:

  1. Genau richtig und toll für einen lauen Sommerabend!
    Leider ist es ja wieder so kalt geworden ...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Freunde von mir sind ja dieses jahr auch - für mich wäre das leider nicht :D
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Vielleicht willst du ja mein 'Blog des Monats' werden - bewirb dich jetzt (:

    AntwortenLöschen
  3. Super super schöne Fotos :) ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderbar.

    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, also wenn du Lust hast mach doch einfach mit.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich folge dir nun :)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen