Samstag, 4. Mai 2013

Konfetti-Party mit Fitti

Es war'n nicht 30 Grad,
doch wir wollten Flamingos und Flipper, 
Also setzt wir 'ne Sonnbrille auf und schlüpften in Slipper.
Aber rosanes Sakko und Cabriolet? 
Geht doch! Lösung: McFitti Konzert

Das Konzert im BiNuu, welches sich direkt am U-Bahnhif Schlesisches Tor befindet, begann etwas nach 21 Uhr. Es spielte zuerst ein DJ, 'gerimixte' Lieder wie "we will rock you".Bereits bei diesen Songs tobte das Publikum und schrie in einem großen Chor den Namen des jungen, bärtigen Hip-Hopers 'Mc Fitti'
Dieser stellt auf seiner Tour "Brummer 2013" sein neu-erscheinendes Album "Geilon" vor. Dadurch rapte er mit seiner sehr eigenwilligen Stimme überwiegend neue Lieder. Wobei er Unterstützung vom Frontmann der Band 'Kraftklub', Felix Brummer, bekam. Dieser wohnt in Berlin und ist dafür bekannt, gerne mal bei Konzerten, von jungen Künstlern, vorbeizuschauen. Jedoch konnte 'Fitti' gerade die neuen texte noch nicht 100 % , weswegen er manchmal direkt von einem Blatt Papier ablas. Diesem Makel war er sich durchaus bewusst und so machte er die Musikpresse auch scherzhaft darauf aufmerksam: "Dieses Lied hat natürlich zwei unterschiedliche Strophen", doch die erste sei ihm leider nicht mehr eingefallen. Dieses Situation tat der mit Konfetti unterlegten Performace allerdings nichts ab und so jubelten die überwiegend männlichen Besucher im Alter zwischen 17 und 30 Jahren auch besonders bei den bereits bekannten Songs wie "30 Grad", "Whatsapper" oder ""Rofflkopter".

Unterstützung Felix Brummer. Zufällig der gleiche Name, wie der des Albums? 

#Fitti #Geilon #uralteHandyKamera


Masken und Sticker von Fitti gabs gratis





Kommentare:

  1. War bestimmt ein unvergesslicher Abend

    http://gizemslookbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. *neid* hört sich kool an...wäre auch gern dabei gewesen
    http://lifemakesushigh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja super an, ich denke du hattest einen unvergesslichen Abend! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die Masken :D Scheint lustig gewesen zu sein!
    Liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach nem spaßigen Abend. :D

    LG, Miss B.

    AntwortenLöschen
  6. Auch das klingt wieder mal nach einem feucht-fröhlichen Abend mit guter Musik... manchmal seit ihr zu beneiden :)

    AntwortenLöschen