Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein Stück Natur in der Hauptstadt

Doreen kommt aus Brandenburg - 
manchmal fehlt ihr die Natur
Sie will diese Sehnsucht stillen
Lösung: der Army Parka-Trend

Im Herbst hat man sie oft gesehen, die Parka mit Camouflage-Muster. Jetzt, wo es so kalt geworden ist, blitzen sie häufig unter dicken Jacken hervor oder werden mit Fell-Westen kombiniert. 
Die schicken Jacken findet man bei Zara, Urban Outfitters oder im Internet.


Lua mit Second Hand Army Parka

Kommentare:

  1. seeehr geiles Outfit und wunderschönes Mädchen!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder :)
    Liebste Grüße

    herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Outfit, ich liebe Camouflage!
    xoxo
    www.donnamie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schickes Outfit :) Nur Creepers kann ich einfach nicht leiden :D

    AntwortenLöschen
  5. coole fotos :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wie geil einfach!

    http://tmmnqs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. der trend ist zum glück an mir vorbei gegangen, gefällt mir gar nicht :/ aber einen schönen blog haste trotzdem :P

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit! Ich mag deinen Blog :3
    lg, schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://thefeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag eher die Haarfarbe denn die Jacke aber deinen Schreibstil find ick fesch!

    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.de/2013/01/thema-der-woche-zitate.html

    AntwortenLöschen