Sonntag, 23. Dezember 2012

persönlich is immer jut!

Ick brauchte 'nen schickes Weihnachts-Geschenk-Extra
sowat neben dem "Hauptgeschenk", 
dass, was es versüßt.
Lösung: selbstgemachte Schokolade von Rittersport 


Beim Rittersport-Geschäft in einer Seitenstraße, an der Französischenstraße, kann man seine ganz persönliche Schokolade kreieren lassen. Ob Halbbitter- oder Vollmilch-Schokolade und mit Zutaten wie Mini Marshmallows, Smarties, Gummibärchen, Chilli, Zuckerstreußeln oder Banana-Crisps - für wirklich jeden Geschmack ist etwas dabei. Eine 100g Tafel mit je 3 gewünschten Zutaten kostet 3,90 Euro. 
In der halbe Stunde, in der die Schokolade aushärten muss, kann man sich im hauseigenen Café eine wunderbare heiße Schokolade oder ein Stück des köstlichen Rittersport-Kuchens gönnen!
Wer nicht auf selbstgemachtes steht kann sich auch im Laden die schon vorgefertigten Tafeln mitnehmen oder sich eine Tüte mit verschiedenen Sorten zusammenstellen.

Bunte Schokowelt an der Französischenstraße

Kommentare:

  1. das ist ja cool.
    fröhliche weihnachten!

    http://undwirsindsommer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt cool! Will auch!:D

    Frohe Weihnachten :)

    Liebst L.
    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool - die waren auf dieser 'Rittersport-Schoko-Tour' auch bei uns und man konnte auf dem Marktplatz in so einer kleinen Bude auch die Schokolade machen :)
    Ich hab mich dieses Weihnachten zwar auch für selbstgemachte - aber deutlich billigere Schoki entschieden :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir richtig gut!!!:)

    Schau doch mal vorbei. Würde mich freuen:)
    http://schoenwild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Davon hab ich schon gehört, muss ich hin wenn ich in Berlin bin:)
    Guter Blog!
    Grüße aus Hamburg.


    http://lauralindlar.blogspot.de/
    http://catsavesus.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja toll! Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, sonst hätte ich das bestimmt zu Weihnachten verschenkt! Aber wenn ich mal dort bin, dann gönn ich mir eben selbst eine Tafel mit Mini-Marshmallows :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist echt gut :) & der Blog gefällt mir, habt eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
  8. Ui TOLL :)
    Muss ich mir beim nächsten Berlin Besuch auf jeden Fall ansehen :)

    AntwortenLöschen
  9. chili und mini marshmallows würde mich auch interessieren.

    lg
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen