Donnerstag, 15. November 2012

Der Hamburger

Ick hatte Hunger, dit Jefühl wo deen Magen knurrt wie der Hund von Kurt!
Berliner haben mich nicht satt jemacht, 
Frankfurter und Wiener find ich generell nicht so schniecke.
Lösung: Hamburger!  




Wunderbare Buger gibt es in der Kastanienallee 100 bei
Burger WorldDie machen die leckersten Burger in ganz Berlin-Mitte finden kann, ob nach BBQ-Art oder 'nen einfachen Käse- oder Hamburger. 
Im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen, im Winter gesellig drinnen, wer es eilig hat, weil er weiter in die Diskothek muss, kann sich einen mittnehmen oder die, die nicht so auf Gesellschaft stehen ordern sich eine nach Hause - egal wie, das Personal ist immer sehr liebevoll!


Kommentare:

  1. Sieht super lecker aus. Ich seh schon, ich muss dringend nach Berlin :D :)

    AntwortenLöschen
  2. was würde ich jetzt für einen burger tun? mein magen knurrt auch wie der hund von kurt! :-) buuuurger, sofort!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus :)

    http://missadoravel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich wieder Hunger - Mist!! :D

    Aber Danke für den Tipp, falls ich mal wieder in Berlin bin :)

    AntwortenLöschen
  5. mmmh, super lecker schaut das aus!!!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen