Montag, 28. Januar 2013

"Wer is' der Typ mit der Maske?"

Chanatals Freund wollte ihr ne Freude machen, 
ne große - riesen große!
Mukke und Pandas findet sie schniecke.
Lösung: CRO Konzert

Das Konzert des gehipten jungen Burschen, Carlo Waibel aka CRO, mit der Pandamaske und seiner Band, bestehend aus 'nem schüchternen Schlagzeuger, einem DJ der sich PSAIKO.DINO nennt und Tim, einem janz gut aussehenden blonden Gitarristen, fand in der Arena Treptow statt, wobei der Andrang so groß war, dass man über 'ne halbe Stunde in der Kälte stehen musste um überhaupt in die große, Lagerhallen-artige Location, mit riesiger Diskokugel zu kommen. 
Schon um 19.15 wurde das ganze durch das Duo SAM, ebenfalls aus Stuttgart, eröffnet. Die beiden machten ihre Sache janz gut, brachten gute Stimmung in die riesige Masse und spielten Lieder von ihrem kostenlosen Mixtape "ZWEInullZWÖLF"
Danach kam Cro, gewohnt locker, auf die Bühne und zog sein Programm durch. Er rapte 'Freetracks', wie "Kein Benz" oder "1 Million", sang Songs von Mixtapes und seinem momentanen Album "King of Raop".  Zwischen den Liedern machte er immer wieder Späße mit seinen Kumpels, wobei auffiel, dass er wahrscheinlich in jeder Stadt die selben 'einschleimenden' Sätze, wie "Ihr seit die beste Stadt!", aufsagt. 

Chantal hat's trotzdem gefallen, auch mit Ende um 21.45, damit die janzen kleinen Mädelz pünktlich ins Bett kamen. - "Süßes Geschenk, aber beim nächsten mal dann doch lieber was in 'nem klenen Club!"

SAM

aufjenommen von 'nem kreischenden Teenie Mädel



Kommentare:

  1. Boaaaa ey Cro :D
    Da wär ich ha auch hingegegangen,auch ohne Teenie sein!
    Btw,Kraftklub schleimen auch auf Konzerten^^
    Tun die das nicht alle?
    Grüße
    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.de/2013/01/patchworkeule.html

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja nach ner Menge 'kreisch' an. :D


    LG, Leo
    http://dreaming-to-neverland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, Cro macht geile Musik!


    www.st3rnenstaub.blogspot.de

    AntwortenLöschen