Freitag, 5. Oktober 2012

Anny is ausde Latschen jekippt

Doreen trägt nur Turnschuhe. Aber mit Turnschuhen kommt man nicht in nen Club.
Wat feineres musste her!
Lösung: Keil Sneaker

Überall sieht man sie, die Keil Sneaker. Aber was ist so besonders an ihnen? 
Sie sind weder Fisch noch Fleisch - weder Turnschuh noch Wedges. Besonders gut sehen sie auch nicht aus, weder mit Klettverschluss noch mit Schnürsenkeln.
Man sollte sich entscheiden, sportlich oder fesch!


-"Ich sehe solche Schuhe öfters auf den Straßen, aber ehrlich gesagt finden weder ich noch      meine Freundinnen sie schön!"

-"Ich bin ein Fan der Sneaker, ich habe sie schon in weiß und will sie mir noch in schwarz kaufen."

-"Die Schuhe sind überhaupt nicht schön, die machen den Fuß so klobig!" 

-"Diese Sneaker sind eine tolle Idee. Mit normalen Turnschuhen sehe ich immer so klein aus und mit dieser Variante fühle ich mich sehr wohl und größer."

-"Ich find' sie schrecklich! Für mich müssen Sneaker einfach nur bequem sein sonst nichts!"

(Meinungen von Frauen auf der Friedrichstraße)

Kommentare:

  1. haha ich finde sie auch schrecklich aber euer text ist toll! cooler blog und ihr habt einen neuen follwer :)
    caro
    La dolce fashion vita

    AntwortenLöschen
  2. Haha, einfach genial. Aber irgendwie sind sie ja auch was besonderes, da muss man sich auch ein bisschen schön finden. Und das, obwohl ich nicht in dem Besitz eines solches Paares bin!


    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich geschrieben hahaha genau das gleiche habe ich nämlich auch gedacht als ich mir welche gekauft habe! wieso ich das gemacht habe weiß ich heute noch nicht.Ich weiß auch nicht ob ich sie schön finde ! Irgendwie habe ich in dem Augenblick als ich sie gekauft habe einen kleinen Aussetzer gehabt !Danach habe ich meine Freundin dann " Ich hab mir jetzt diese hässlichen Turnschuhe mit Absatz gekauft " geschrieben! Hab sie aber nicht zurück gebracht und sogar letztens getragen ;)

    AntwortenLöschen